Online-Bestellung

Container-Bestellungen online

mehr Infos

Einzugsgebiet

Die von uns versorgte Region

mehr Infos

Öffnungszeiten

Termine und Öffnungszeiten Wertstoffhof etc.

mehr Infos

Wir über uns

Kompetenz und Erfahrung.

Es begann alles 1958 mit dem Erwerb unseres ersten Fahrzeuges. Der nächste Meilenstein war unser Entsorgungsvertrag mit einer Nachbargemeinde: 70 Mülleimer wurden 14-tägig geleert. Heute steht Ihnen in unseren Betrieben ein Team von über 150 Mitarbeitern als kompetenter Partner für die Komplettentsorgung zur Verfügung.

Mit über 60 der verschiedensten Spezialfahrzeuge und einer Müllbehälter- und Containerpalette aller Arten und Größen sind wir für sämtliche private und kommerzielle Anforderungen bestens gerüstet. So zählen auch Spezialgebiete wie die Entsorgung von Kühlschränken oder ölbelasteten Reststoffen, Computer, etc. zu unseren Aufgaben.

Sämtliche Einsätze werden durch eine moderne Logistik koordiniert. So wichtig und selbstverständlich wie unser technisches und personelles Know-how ist für uns jedoch auf der anderen Seite neben dem Kontakt zum Privatkunden auch die Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern, den Entscheidern und Sachbearbeitern im gewerblich / industriellen und kommunalen Bereich. Nur mit Hilfe der gemeinsamen Analyse und Planung der gestellten Aufgaben können auf Dauer praktikable Lösungen erzielt werden.

Zertifizierte Leistungsqualität.

Seit 1996 sind wir QM-Zertifiziert (DIN EN ISO 9002).

Seit Mai 1998 dürfen wir uns "Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb" nennen. Nach einem gründlichen (und jährlich wiederkehrenden) Prüfverfahren durch ein unabhängiges Institut hat uns die Entsorgergemeinschaft der Deutschen Entsorgungswirtschaft e.V. (EdDE) das Zertifikat zum Entsorgungsfachbetrieb verliehen.